top of page

Terminanfrage bei Niko @nikolamarkotattoo

Um einen Tattoo Termin reservieren zu können, benötige ich immer eine Anfrage von dir. Daher ist der einfachste Weg direkt mein Anfrageformular auszufüllen. Sobald ich deine Anfrage habe, melde ich mich bei dir, und biete dir auf Grundlage deiner Angaben und Beispielbilder einen Termin für dein Wunschtattoo. Diese Terminreservierung enthält neben dem Datum und der Uhrzeit auch den grob geschätzten Preis. Je mehr Informationen du mir in Deiner Anfrage zur Verfügung stellst, umso schneller kann ich auf deine Wünsche eingehen und dir einen Termin anbieten. Um diesen Termin zu sichern, benötige ich eine Anzahlung in Höhe von 100€ von dir. Diese kannst du im Studio bar bezahlen oder vorher überweisen.

Die Anzahlung wird dem Gesamtbetrag abgezogen, den Restbetrag darfst du gern Bar direkt nach der Sitzung bezahlen.

Follow us

  • Black Twitter Icon
  • Facebook
  • Instagram
17d3813b-63bc-4ab8-985a-6d0c2b5151b8.JPG
IMG_4426 2.JPG
Ungefähre Größe, ich finde es super wichtig das beim Termin dann mit der Vorlage auf der Körperstelle zu sehen, dies dient nur als grober Anhaltspunkt
Datei hochladen
Datei hochladen
Datei hochladen

Ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, das alles zu beantworten und freue mich darauf dein Wunschtattoo mit dir zusammen umzusetzen. 

Falls du spätestens 7 Tage nach Terminanfrage keine Antwort von mir bekommen hast, prüfe deinen Spamordner oder schreib mich gerne direkt über Instagram @nikolamarkotattoo

Damit ich dein Wunschtattoo so gestalten kann, wie du dir das vorgestellt hast, brauche ich von dir genaue Details. Ich würde mich freuen wenn du mir folgende Fragen so gut wie möglich beantworten könntest.
Ich melde mich zeitnah zurück, vielen lieben Dank

bottom of page